Boule-Turnier an der Werkrealschule Lauchringen

Lauffenmühle-Team im Boule-Turnier erfolgreich

 

Anlässlich der Einweihung des Trinkwasserbrunnens veranstaltete  die Werkrealschule Lauchringen ein Boule-Turnier.

 

Neben den Mannschaften der Gemeinde, Lehrer, Schüler, des Elternbeirats und des Förderkreises nahm auch die Lauffenmühle mit einer Mannschaft an diesem Spaß-Turnier  teil. 

 

Für die Lauffenmühle traten Hakan Gürsac  (Ausbilder Weberei), Jan Weißenberger (Ausbildung Verwaltung) und Patrick Vogelbacher (Ausbildung Spinnerei) an. Obwohl alle drei Teilnehmer noch niemals zuvor an einem Boule-Spiel teilgenommen hatten konnten sie die Vorrunde mit 2 Siegen und 1 Niederlage für sich entscheiden und zogen somit ins Finale ein.

 

Lauffenmühle Mitarbeiter beim Boule-Turnier

 

Das Finale gegen die Mitglieder der Gemeinde gestaltete sich dann auch sehr spannend. Lange Zeit führten unsere Spieler. Letztendlich konnte das Team der Gemeinde das Turnier mit einem knappen Sieg von 13:12 Punkten für sich entscheiden und erhielt den Siegerpokal in Form von 1 Liter Brunnenwasser.

 

Die Mannschaft der Lauffenmühle erzielte den 2. Platz und erhielt eine Urkunde. Außerdem wurden unsere drei talentierten Mitarbeiter nach Ende des Turniers zu einem internationalen Boule-Turnier in Lauchringen eingeladen an welchem sie auch teilnehmen möchten.

 

Lauffenmühle Urkunde Boule-Turnier

 

Produktanfragekorb

0 Dokumente ausgewählt
Produktanfragekorb anzeigen

Einsatzbereiche

Ihr gutes Image
ist uns wichtig

Mehr zu Corporate Wear...


Alles für Ihre Sicherheit

Mehr zu Protective Wear...

Speziell für Hygiene - sensible Einsatzbereiche

Mehr zur Hygiene,
Health & Care...


Guter Look -
auch bei speziellen Anforderungen
oder TL's

Mehr zu Uniform Fabrics...